Kopflos oder Bauchfrei ?

Kopflos oder bauchfrei?

Während einer Seminareinheit beschäftigten wir uns damit unsere Interessensfelder zu verbildlichen. Material dafür waren verschiedene Drucksorten, die wir durchstöbertern und zerpflückten. Entstanden sind Collagen mit Inhalt. Bei meiner Collage gehe ich auf Bauch und Kopf ein, spiele mit der Körperlichkeit, Gefühlen, Schwingungen und Farben.

Die Headline „Kopflos oder bauchfrei?“ hat ihren Ursprung in der Ausgabe 11/2016 des brand eins Magazines, Schwerpunkt Intuition, „Kopflos oder bauchfrei“ von Stephan A. Jansen

Collage Bauchgefühl Intution. Foto (c) sabinesowieja
Collage Bauchgefühl Intuition. Foto (c) Sabine Sowieja
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s